Akrivurlaub mit Spaßfaktor - das Fahrrad ist dabei

Reiseziel:

Nordloh – ein kleines Dorf im Emsland

Termin:

Montag, 08.Juli 2024 bis Sonntag, 21.Juli 2024

Teilnehmer:innen:

20 – 28 Kinder im Alter zwischen 10 – 14 Jahren (Mädchen und Jungen)
plus 4-6 erwachsene Betreuer

Unterbringung/Verpflegung:

Wir wohnen in einem alten Bauernhof. Es sind große Zimmer mit bis zu 10 Betten. Wir stärken uns mit 3 Mahlzeiten am Tag.

Besonderheiten:

Die Tour ist nicht für Fahrradfahranfänger geeignet – Aktivurlaub ohne den alltäglichen Luxus und Komfort, dafür naturintensiv und abenteuerreich. Kosten: Der Preis beträgt 490,- Euro, die Anzahlung beträgt 150,- Euro. Im Preis enthalten sind Bustransfer mit Fahrradanhänger (van der Ahe), Unterkunft, Verpflegung, Ausflüge, Programm, Spaß, Betreuung, Reisepreissicherung

Die Kosten sind bis zum 15. Juni 2024 auf folgendes Konto zu überweisen:
Kontoinhaber: Ev. Kirchengemeinde Lintorf-Angermund

BIC: WELADED1VEL Spk HRV
IBAN DE95 3345 0000 0042 3000 87
Stichwort: NAME/ Nordloh 2024

Kontakt:

Ev. KGM Lintorf-Angermund, Bleibergweg 78, 40885 Ratingen
Ansprechpartnerin: Bettina Borsch, Tel.: 02102/31611,
bettina.borsch@ekir.de

 

Aktivurlaub – naturintensiv und

Unsere abenteuerliche Fahrt führt uns nach Nordloh, ein kleines Dorf im Ammerland. Das Haus hat ein großes Außengelände mit einem Pool, liegt an einem Bach und bietet viele Möglichkeiten, sich auszutoben. Zu unserem Programm gehören u.a. viel mit dem Fahrrad fahren, Stadtbummel, Kanu oder Tretbootfahren, Lagerfeuer und wilde Geländespiele, schwimmen gehen oder einfach nur chillen.
Lasst Euch überraschen. Wir wohnen in einem alten Bauernhof mit großen Zimmern. Schlafen unter dem Sternenhimmel ist aber auch erlaubt. Für das leibliche Wohl wird sich gesorgt.

Kurz: Wir wollen in dieser Zeit ganz viel erleben, hoffentlich die Sonne genießen und was nicht zu kurz kommen darf: Spaß !!!