Der Fachbereich Bau und Liegenschaften betreut die Kirchengemeinden in allen Angelegenheiten rund um die Immobilien.
· Die Immobilienverwaltung umfasst alle Miet- und Pachtangelegenheiten.
· Im Rahmen der Bauberatung werden die Kirchengemeinden bei Um- und Neubauten begleitet und bei Investitions- und Förderanträgen unterstützt.
· Im Schadensmanagement werden alle Reparaturmeldungen erfasst und beauftragt.
· Das Vertragsmanagement organisiert und beauftragt alle Wartungs- und Prüfleistungen und managt die entsprechenden Verträge.
Um immer erreichbar zu sein, sind zentrale Adressendaten für den Fachbereich angelegt worden:
· Über die zentrale Rufnummer Telefonnummer: 02104 / 9701-835 können Sie einen Mitarbeitenden des Fachbereiches von Montag bis Freitag zwischen 08:00 h und 16:00 h erreichen.
· Sie können auch gerne die zentrale E-Mail-Adresse:
gebaeudebewirtschaftung[at]ekir.de benutzen.
· Über das Schadensmeldeformular (Link zum Schadensmeldeformular) können Sie jederzeit eine Meldung erstellen. Die Versendung wird Ihnen bestätigt und Sie erhalten eine Kopie Ihrer Meldung per Mail.
Telefon: 02104 970142
E-Mail: ralf.spelter[at]ekir.de
Telefon: 02104 9701-47
Fax: 02104 9701-94
E-Mail: gabi.christmann[at]ekir.de
Telefon: 02104 - 9701-161
E-Mail: uta.meyer-morick[at]ekir.de
Telefon: 02104 - 9701-160
E-Mail: tim.reyer[at]ekir.de
Telefon: 02104 / 9701-44
E-Mail: annika.lux[at]ekir.de
Telefon: 02104 9701-90
E-Mail: karoline.schmalek[at]ekir.de
AIDA - Zeit- und Abwesenheitsverwaltung, Zentrale
Düsseldorfer Str. 31, 40822 Mettmann
Telefon: 02104-9701-63
E-Mail: Hanna.Jaeger[at]ekir.de